Aktuell

 Andermatt Folk geht in die zweite Runde!

 

Zusammen mit meiner Kollegin Ariane Russi habe ich letztes Jahr die Konzertreihe Andermatt Folk lanciert. Nun findet diesen Herbst/Winter die Zweitauflage statt. 

Dieses Jahr haben wir das Andrea Ulrich Trio und das Duo Flückiger-Räss nach Andermatt eingeladen. Ich freue mich riesig auf die beiden Konzerte, die ich ihnen wärmstens empfehlen kann!

Mit dieser Konzertreihe geht für mich ein grosser Wunsch in Erfüllung. Denn die Pflege und Weiterentwicklung der Volksmusik liegt mir ganz besonders am Herzen. Vor allem möchte ich auch wieder vermehrt junge Leute für diese Musik begeistern. 

Tickets können im Vorverkauf bestellt oder direkt an der Abendkasse gekauft werden.

Alle Infos finden Sie auch auf unserer Homepage: www.andermattfolk.ch

 

Liebe Grüsse und bis bald!

Maria Gehrig